testata
You are in : CALEIDO / HANDTUCHWÄRMER / DIE KOLLEKTIONEN

HANDTUCHWÄRMER CALEIDO: DIE KOLLEKTIONEN

 

 
 

Die Handtuchwärmer Caleido erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen eines jeden Kunden, sowohl bezüglich der Funktionalität ihres Aufbaus als auch ihrer Fähigkeit jeden Raum einzurichten und zu komplettieren.

Die sorgfältige Auswahl der Materialien, die intelligente Formgebung und die hochwertige Verarbeitung machen die  Handtuchwärmer Caleido zu einem Bezugspunkt bei der Festlegung der Standardqualität für Badezimmereinrichtungen.

Darüberhinaus vermitteln die Handtuchwärmer Caleido die Ästhetik und Zweckmäßigkeit eines hochwertigen Designerartikels: die Farben, die moderne Linienführung, die Lichtreflektion und große Anpassungsfähigkeit an jeden Einrichtungsstil lassen diese Gegenstände in ihrer Art einzigartig werden, egal ob es sich um eine moderne oder klassische Inneneinrichtung handelt, sie stellen jeden Kunden zufrieden.

Sie sind entstanden, um Hand- und Gästetücher zu wärmen und bieten dem Benutzer nach dem Händewaschen höchsten Komfort, in kurzer Zeit wurde der Handtuchwärmer aber auch zusätzlichen Anforderungen gerecht, er kann vollkommen unabhängig das ganze Badezimmer heizen.

Nach dem der Handtuchwärmer ein Ersatz oder ergänzendes Element für die herkömmlichen Heizkörper im Bad wurde, musste man bei seiner Planung auch Einrichtungsanforderungen beachten und eine besondere Präsenz im Raum entwickeln.

In diesem Sinne wurde das Vereinen des hohen Funktionsniveaus und die Verwendung der Formen und Materialien des Designs eine nahezu spontane Verbindung.

Aus diesen Gründen und wegen der weit verbreitenden Verwendung der Handtuchwärmer, die das Badezimmer zu einer komfortablen und schönen Umgebung machen, haben die Heizkörper langsam aber sicher eine beachtliche Mehrfachfunktion angenommen.

Zusammen mit der Freude an einem eleganten, ungezwungenem und ausgesuchten Design hat dieses Merkmal Caleido veranlasst, eigene Handtuchwärmer zu entwickeln, die nicht einzig und allein an die Badezimmereinrichtung gebunden sind, sondern in jedem anderen Raum als nützlich anzusehen sind und in jedem Fall jede Heizanforderung erfüllen.

Aus diesem Grund hat Caleido eine absolut vielseitige Reihe von Handtuchwärmern entwickelt, mit der die Einrichtung in Räumen wie dem Badezimmer, der Küche oder Waschküche unter Berücksichtigung einer besonderen Detailpflege mit individuellen und originellen Lösungen ergänzt werden.

 
 
 

Für die Liebhaber einer klassischen Einrichtung, die es vorziehen in ihrem Badezimmer einen diskreten und eleganten Gegenstand aufzustellen, empfiehlt Caleido Artikel wie Ulisse oder  Oval, Handtuchwärmer mit unterschiedlichen Abmessungen, die aus Rundrohr geformt sind und in einer großen Auswahl an Maßen, Farbtönen, Ausführungen und Wasseranschlüssen lieferbar sind.

Caleido bietet aber auch Produkte, die als normale Handtuchwärmer und ergänzendes Element gedacht sind und im Badezimmer keine weitere Bedeutung haben. Deshalb hat das Unternehmen Produkte wie beispielsweise Shelf entwickelt, das man wegen seiner Zweckmäßigkeit und Vielseitigkeit schätzt. Es handelt sich hierbei um einen Multifunktions-Heizkörper, der mit seinen großzügig bemessenen Ablageleisten als Handtuchwärmer dient, die Ablageborde können in der Fahnenkonfiguration als intelligente Abtrennung des Sanitärbereichs vom Wannen- und Duschbereich genutzt werden.

Caleido hat auch Kunden mit besonderen Raumanforderungen berücksichtigt, die große Flächen heizen müssen oder keine ausreichende Auflagefläche zur Montage ihres Handtuchwärmers haben. Für diese Fälle wurden Modelle wie Pavone (in einfacher oder doppelter Ausführung), Colibrì (einfach und doppelt) und Gabbiano (einfach und doppelt) entwickelt. Alle Modelle haben besonders hohe Wärmeleistungen und sind in vielen Abmessungen, Farben, Ausführungen und Wasseranschlüssen, auch verchromt, lieferbar.

Es handelt sich um innovative und elegante Lösungen, die entwickelt wurden, um allen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden und mit denen er seine Räume nach eigenem Geschmack und Anforderung einrichten kann.