testata
You are in : CALEIDO / FIRMA / DESIGNERS / ALESSANDRO CANEPA
 
Alessandro Canepa
 

Geboren 1973 in Milan absolvierte er die Milan Polytechnic für industrielles Design. 2001 wurde er der der Assistent des Professors Andries Van Onck.

Als ein professioneller Designer seit 2002 sucht er ständig nach neuen Ideen. Er hat sofort Kontakt mit vielen technischen Studios und Designstudios aufgenommen, wo er sein Know-How im technischen Bereich verbesserte und seine eigenen ästhetischen Gedanken entwickelte.

Die Kooperation mit dem Paolo Villa-Studio war wichtig; es war sogar die wichtigste Phase in seiner Ausbildung. Alessandro Canepas professionelle Erfahrung schließt außerdem Firmenimage-Arbeiten, Verpackungen, Webdesign und Design von Ausstellungsständen mit ein.

Über die Jahre designte er und arbeitete er für Firmen wie Accessmedia, Bull Italia, Design Italia, BPB, Shering, Gewiss, Telecom, LG Telefonica, Aethra, Cosatto, Siemens, Eutron, MZ Electronic, Telsey, Coes, BFT, Socomec-sicon, Monari Federazioni, Aros, Riello, Waycall, Toshiba und viele andere.

http://www.canepadesign.it/